Hier ein paar Infos zu Larry

Larry und seine Zwillingsschwester Marlene Harmon Wilcox wurden am  8. August 1947 in Kalifornien geboren. Nach der Scheidung seiner Eltern,  zog er mit seinem Vater auf die Ranch Flying Diamond in Rawlins, Wyoming die seinem Großvater gehörte. Leider starb kurz nach dem Umzug sein Vater, seine Mutter arbeitete weiterhin als Sekretärin.

Nach dem High School Abschluss ging Larry nach Los Angeles und begann ein Schauspielstudium. 1967 trat er dem US Marines Corps Reserve bei! Unter anderem diente er  13 Monate in Vietnam und wurde sogar zum Sergeant befördert!

Am 29. März 1969 heiratete er seine erste Frau, Judy Wagner und bekam mit ihr zwei Kinder: Derek und Heidi. Sein Sohn Derek spielte in der Chips Folge  Moving Violation (Verkehrsunterricht) mit! Nach knapp 10 Jahren ließen sie sich jedoch Scheiden.

Am 11. April 1980 heiratete er seine zweite Frau, Hannie Strasser, die er während Dreharbeiten zu CHiPs kennengelernt hatte. Mit ihr bekam er seine zweite Tochter namens Wendy. Leider hielt auch diese Ehe nicht lang und nach kurzer Zeit erfolgte die Scheidung!

Am 22. April 1986 heiratete er seine dritte Frau Harlene Harmon Wilcox und bekam mit ihr zwei Söhne namens Ryan und Chad. Mit ihr lebt er bis heute sehr glücklich auf seiner Ranch im San Fernando Tal in der Nähe von Los Angeles.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!